die Zilla dürften im Modder recht gut sein, beim Trial fahren noch einigermasen die Richtung halten lassen. Die Gorillas haben halt einen schier perversen Vortrieb (Schlammpneus halt), für Trial weniger geeignet. Bei der Profilierung würde ich vom Strassenbetrieb abraten, werden dort wohl flott eliminiert sein. Sind die Zillas für deutsche Strassen zugelassen??
hab mir das mal angeschaut. Von Ka. aus sind es ca. 230 km. Die A5 runter bis fast Basel (Abzweig A98) und ab in die Pampa. Wäre wirklich interessant, aber nur mit Übernachtung.
son M... konnte leider nicht kommen, mir hat´s das ganze WE durcheinander geschmissen. Ich hoff es klappt zum nächsten Moddertermin meine Gorillas brauchen umbedingt mal wieder auslauf
laut Fingerzeig ist es das obere Lager. Aber ich schätze das dieses auch einen Nippel hat, der warscheinlich äußerst schwierig zu erreichen sein wird (auf den Bildern nicht sichtbar). P.S.: auch bei Can Am gibt es ein Nippel der schwer zu erreichen ist.
noch was in eigener Sache , in der Gallerie unter neuste Bilder (rote Outlander im Wasser), Komentar habe ich ein Video verlinkt. Ich habe in dieser Max (Bj. 2008) den Schnorchel der Mudracer erste Generation verbaut und dort getestet. Fazit: Schnorchel is g...
P.S.: fällt mir grad noch ein, bis wieviel Uhr kann man Fr. noch ankommen? Ich weis, ankommen bis ultimo aber ich möchte ja dann noch auf´s Gelände mein Krust aufbauen .
Prinzipiell kein schlechter Gedanke. Modder hat´s dort recht wenig, mehr felsig, Gebirge eben. Auf der Highspeedstrecke fahren die Profis mit bis zu 140 km/h durch den Dreck. Ob im normalfall dort Quad´s überhaupt dürfen ??? Mein Veranstalter mietet das komplette Gelände, das heist also nur Quadbetrieb. Ich schätze das es unangenehm wird wenn in einer Wadltrailpassage (ohne ausweichchance) auf einmal ein dicker Landy vor dir steht. Dort hat es viele (im Vergleich zum Skifahren) schwarze Trailsektionen. Das letzte Camp war das erste ohne schwere Verletzungen (Knochenbrüche, Milzriss, ect.). Saverne ist zwar nur ca. halb so groß, man hat aber mehr Möglichkeiten zum fahren und ist bei weitem nicht so gefährlich wie die Bourgogne. Aus dem Grund liebe ich Saverne eigentlich. Mein Veranstalter ist halt ein Racer und deswegen geht er nicht mehr nach Saverne . Habe mir ja nicht umsonst ne Mud Racer zugelegt mit samt Silverback-Schluppen und die haben Saverne erst ein mal gesehen. Was ein Jammer, die Dinger sind eigentlich noch nagelneu.
P.S.: ups, die Bilder hätten andersrum kommen sollen. Forenanfänger halt, aber ich lerns noch